Airshow Foto Galerie von Robert Stetter


ILA Berlin 2002
Deutschland
11. Mai 2002

  English version of this page

auf die kleinen Bilder klicken für größeres Bild
Eurofighter Typhoon,
deutscher Prototyp
DA-1
Eurofighter Typhoon,
deutscher Prototyp
DA-1
Eurofighter Typhoon,
deutscher Prototyp
DA-1
C-17 Globemaster III
C-17 Globemaster III
F-18 Hornet
Alenia G-222
Alenia G-222
B-25 Mitchell
Dassault-Breguet
Alpha Jet
Dassault-Breguet
Alpha Jet
T-28B

Video
Diese Video-Sequenz zeigt einen spektakulären Looping des Kampfhubschraubers Eurocopter Tiger:

Tiger-Loop (2.009 KB, MPEG)

Zum Betrachten des Videos einen rechten Maus-Klick auf den Link machen und "Ziel speichern unter..." wählen, um das Video auf Ihre Festplatte zu laden. Zum Abspielen einen Player wie z.B. den Windows Media Player verwenden. 


 

Info Box
Eigentlich dürfte an dieser Stelle überhaupt keine Berichterstattung, geschweige denn Bilder oder Videos von der ILA 2002 sein. Mein Terminkalender hat mir dieses Jahr einen bösen Strich durch die ILA-Rechnung gemacht. Glücklicherweise war aber mein Bruder Christian vor Ort und hat mir diese Bilder und das Tiger-Video mitgebracht. An dieser Stelle nochmals vielen an Dank an ihn.
Die ILA in Berlin war dieses Jahr größtenteils mit schönem Flugwetter gesegnet, nur das Wochenende wurde von Regenschauern und Gewittern heimgesucht. Somit sind am Samstag sehr viele Flugvorführungen wegen Gewitter abgesagt worden. Unter anderem betroffen davon waren Tornado, Phantom und Mig-29. Das Finale mit der Patrouille Suisse ist regenbedingt ebenfalls nicht im Bild festgehalten. Trotzdem sollen diese Bilder und das Video einen kleinen Eindruck von der ILA 2002 geben.

 


 Alle Bilder und Videos auf dieser Seite unterliegen dem Copyright von Christian Stetter


Home